Es ist soweit!!! Am 19.02.2017 hat Anny 6 gesunde Welpen bekommen - 2 Rüden und 4 Hündinnen - alle wohlauf und wieder einmal prächtige Jungs und Mädels Die ersten Bilder von Anny und den Kleinen kurz nach der Geburt
Ein paar weitere Bilder der ersten Tage...
Jetzt nach 1 Woche werden die Nasen schon langsam dunkel. Anny nimmt sich eine kleine Auszeit, während die kleinen schlafen...
Hier nun weitere Bilder aus der letzten Woche. Die Welpen sind jetzt schon über 2 Wochen alt und haben die Augen geöffnet...
Die aktuellen Bilder mit offenen Augen...
Die kleinen werden immer agiler und halten alle gut auf Trab. Sie messen auch schon untereinander ihre Kräfte, aber auch schlafen und ausruhen ist immer noch angesagt...
Jetzt geht’s schon mal nach draußen - es gibt viele interessante Dinge zu erleben. Aber auch das gemütliche Kuscheln ist immer noch sehr beliebt.
Jetzt wird der Garten erkundet und die kleinen Süßen genießen die erste Autofahrt auf eine Wiese. Der “Endspurt” naht, bald geht`s für die Kleinen ins neue zuhause...
Guten Appetit...
weitere Bilder auf der Seite “weitere Welpenbilder” unter Henri’s Nachkommen - Nachkommen mit Anny...

Willkommen

LIEBE KOOIKERFREUNDE
Startseite Henri Nachkommen Neuigkeiten Fotogalerie Gästebuch Anfahrt Kontakt Links Impressum / Datenschutz
© Helmut Müller - 2015 - erstellt auf einem Mac
Startseite
Henri’s Nachkommen mit Anny
Bilder von der trächtigen Anny, die schon mal die Wurfkiste erkundet.
Vidalgo Q-Magic von Jomarquiteira - unser Henri