Es hat geklappt!!! Am 07.02.2017 hat Lilly 2 Rüden bekommen. Leider ist ein Welpe nach 1 1/2 Tagen verstorben. Hier nun die ersten Bilder von Lilly und dem Kleinen kurz nach der Geburt. Er ist ein richtiger kleiner “Brocken”. Lilly und Malte sind wohlauf, er hat schon kräftig zugenommen.
Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß im neuen zuhause...
Malte ist jetzt über 1 Woche alt und hat sein Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Er entwickelt sich prächtig und fühlt sich sichtlich wohl. Auch Lilly ist wohlauf.
Malte hat sich prächtig entwickelt. Die Augen sind jetzt offen und er fängt mit dem Laufen an, noch etwas wackelig, aber das wird schon...
Hier nun die neuesten Bilder von Malte. Er wiegt jetzt schon über 2 kg und ist sehr neugierig. Er erkundet seine Umwelt auch schon mal draußen.
Malte war erstmals beim Tierarzt und hat alles gut überstanden. Jetzt brechen die letzten Tage im gewohnten Umfeld an, am Wochenende vor Ostern wird er in sein neues zuhause umziehen. Das ist für alle Beteiligten bestimmt nicht einfach...

Willkommen

LIEBE KOOIKERFREUNDE
Startseite Henri Nachkommen Neuigkeiten Fotogalerie Gästebuch Anfahrt Kontakt Links Impressum / Datenschutz
© Helmut Müller - 2015 - erstellt auf einem Mac
Startseite
Henri’s Nachkommen mit Lilly (Manusia’s Fleur Yitske)
Vidalgo Q-Magic von Jomarquiteira - unser Henri