Am 11.08.2016 haben sich Alice-Tilda von der Auenwolke (Tilda) und Henri getroffen und beschlossen, Eltern zu werden. Es hat geklappt. Tilda hat heute, am Welthundetag (10.10.2016), 8 gesunde Welpen bekommen. 3 Rüden und 5 Hündinnen.
Hier ein erstes Bild von Tilda mit ihren 8 Welpen
Die ersten Bilder der kleinen Rasselbande 
Die kleinen süßen sind jetzt schon fast 2 Wochen alt und werden immer agiler. So langsam öffnen sie auch ihre Augen. Sie haben gut zugenommen und sind so richtig knuffig...
Die “Bremer Stadtmusikanten”
Hier sind nun Bilder aus der 3. Woche, die Rasselbande entwickelt sich prächtig, Tilda bewältigt alles super. Es sind so richtige Wonneproppen, zum knuddeln...
Schon wieder ist eine Woche um. Jetzt sind die Kleinen schon 4 Wochen alt. Sie schlafen immer noch viel, sind aber auch schon ganz gut unterwegs und beschäftigen sich miteinander...
Die Zeit vergeht wie im Flug. Jetzt sind die Kleinen schon schon 6 Wochen alt. Hier nun einige Bilder aus der letzten Woche, viel Spaß beim Anschauen...
Und hier die aktuellen Bilder vom 14.11.2016 - der 35. Tag
Balduin, 2032 Gramm
Burgunde, 1700 Gramm
Bintje, 1559 Gramm
Bertie, 1752 Gramm
Bernhard,  1765 Gramm
Bathilda, 1333 Gramm
Berta, 1582 Gramm
Brunhilde, 1667 Gramm
weitere Bilder auf der Seite “weitere Welpenbilder” unter Henri’s Nachkommen - Nachkommen mit Tilda...

Willkommen

LIEBE KOOIKERFREUNDE
Startseite Henri Nachkommen Neuigkeiten Fotogalerie Gästebuch Anfahrt Kontakt Links Impressum / Datenschutz
© Helmut Müller - 2015 - erstellt auf einem Mac
Startseite
Henri’s Nachkommen mit Tilda
Vidalgo Q-Magic von Jomarquiteira - unser Henri